gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2020, 07:15   #13561
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.279
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Warum versuchst Du nicht LidlRacers Argumente zu entkräften. Zeig doch einen seiner Beiträge, die eine Sperrung rechtfertigen würde.

Du zielst auf die psychische Gesundheit ab. Ich glaube nicht, dass LidlRacer diesbezüglich z.B. der WHO (Psychische Gesundheit und COVID-19) widerspricht.
Guten Morgen Stefan,

Du willst mir jetzt aber nicht weismachen, dass 25100 weniger ist als 10300?
Ansonsten alles gut, ich denke nur, dass man es auch übertreiben kann. Sowohl im Allgemeinen wie auch im Speziellen.

Nehm doch mal die Hallenbadschließungen: hier vor Ort haben sich die Badegäste und das Hallenbadpersonal vorbildlich verhalten. Die Hygienekonzepte gehen auf. Söder, der sich noch gegen die Schließung der Hallenbäder und für Hallenbadansierungen vor der Corona-Krise ausgesprochen hatte in Bayern, differenziert nicht, wirft sowohl Vernunft als auch wissenschaftlichen Sachverstand über Bord. Alle Hallenbäder zu, Rundumschlag.
Hier ist heute ein großer Bericht in der Zeitung deswegen. Die Menschen sind entsetzt, weil sie für das vorbildliche Einhalten der Regeln bestraft werden.

Lidlracer haut immer weiter drauf übrigens ohne handfeste Argumente. Wie schon im DT Faden: wenn Trump sagt, dass 1 +1 = 2 ist, dann ist das so. Und wenn 10300 weniger als 25200 ist, dann ist das auch so. Gut, die Staatsmeinung ist, dass 1 + 1 ungleich 2 weil 25150 kleiner als 10300? Von mir aus gerne. Allerdings sollte man vorsichtig sein mit dem Begriff der Schwachsinnigkeit.

VG und LG
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten