gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2018, 23:16   #4038
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.752
Nun, Wetter hin oder her;- irgendwas muss man halt machen.
Heut hab ich erstmal wieder n paar Stunden unterm Vito gelegen und gezangelt, wenn da so gemächlich die kalte Winterluft an einem vorbeizieht, hat man hinterher genug, um sich guten Gewissens erstmal ne Stunde an die Heizung zu ketten.

Irgendwo hatte ich sicher erwähnt, dass ich um die Weihnachtszeit rum sogar aus Verzweiflung wieder mitm Rennen angefangen hab. Wohlweisslich so früh, um nicht ab 1.1. mit all jenen mit guten Vorsätzen verwechselt zu werden, die dann ab spätestens 10.1. wieder daheimbleiben.
Und in gewisser Weise, um nen Vorsprung bis dahin herausgelaufen zu sein...
Natürlich war am 30.12. bei mir der Punkt erreicht, ab dem die Zeit statt fürs Laufen einfach anders genutzt werden wollte und der (vorerst) letzte Lauf stattfand, so dass Verwechslungen eh ausgeschlossen waren.

Weil ich mich heute nach der Schlosserei am Auto aber herrlich unausgelastet fühlte, wenngleich zu verfroren, nochmal mitm Rad aufzubrechen, wonach mir an sich der Sinn gestanden hätte, entschied ich mich kurzerhand, so was deppertes zu machen wie zu Fuss die paar Kilometer zum Einkaufen und zurück zu laufen.
Zuletzt, da knapp unterhalb von Regensburg, hätte ich mir das nüchtern durchaus vorstellen können, aber hier gehste halt an ner stark befahrenen Strasse oder zwischen Main, Tanklager und nem Autohof entlang.
Wie blöd kann einer alleine wohl sein...

Aber gut, vor nem dreiviertel Jahr bin ich aufgrund einer ähnlichen Unzufriedenheit mitm Tagesprogramm noma mitm Auto los, meinen Haus- und Hof-Klettersteig mal im letzten Büchsenlicht (bzw. die weiteren Durchgänge dann im Dunkeln) zu 'erledigen'.




Eventuell konnte die Aktion die heutige an Sonnlosigkeit noch toppen...
(Hahaha, Freud'scher Verschreiber? Es sollte natürlich 'Sinnlosigkeit' heissen... )


Voriges Wochenende gabs dafür aus ner ähnlichen Situation heraus 'kurz und flach'.
Da war auch den Tag über bei eigentlich akzeptablem Wetter alles wichtiger, aber dann, kurz nach Vier, musst ich unbedingt noma mitm Rad los.
Aber gut, bis knapp halb Sechs isses ja noch halbwegs hell mittlerweile...










Da schwingt sich unsereiner natürlich mit normalen Klamotten aufs Rad, dafür dasses dann am Anfang zu warm ist in dem Baumwollkram, erfriert man im nassgeschwitzten Wams dann hintenraus.
Kann man natürlich auch ne Attitüde draus machen...

Bin gespannt, was mir morgen für Torheiten einfallen. Bis im Moment iss der Kopp ja noch verdächtig leer, das lässt an und pfirsich auf nix Gutes schliessen.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘

Geändert von sybenwurz (13.12.2019 um 15:23 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten