gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2023, 11:52   #5254
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Da ich noch an den Folgen meines Crashs vor mittlerweile zweieinhalb Wochen laboriere und daher nicht an unsrer Winterrettungsprüfung teilnehmen konnte (erwähnte ich es: wiedermal ein Jahr mehr...), gab ich mich dazu her, nen Kollegen bei seinem Eingungstest, den er im Bayerwald nachholte, zu supporten.
Der Ärmste ist Flugbegleiter, kam Freitag mittag aus LA, hockte sich direkt in mein Auto, tat über Nacht wegen Zahnschmerzen kein Auge zu um Samstag morgen dann zur Prüfung anzutreten.
2x mit Tourenski aufn Arber rauf und im freien Gelände abfahren (soweit das noch ging), Lawinenverschüttetensuche, Theoriefragen usw.
Nachdem er genügend Schmerztabletten eingeworfen hatte, kam er dann wenigstens Sa-So zum Pennen, eher er nach 4 Stunden Heimfahrt direkt aus meinem Auto raus wieder in seines hoppte um nonstop nach Johannesburg weiterzureisen.

Ich denke, ich wäre mir an seiner Stelle auch dankbar für die Unterstützung gewesen, daneben hatte ich ein tolles Wochenende und viel Spass und konnte sogar nochmal antesten, wie es so mit Skischuhen und auf Breddln ist.
Die Skibedingungen waren nu Mitte März nach nem eher bescheidenen Winter nimmer so wirklich pralle und für die Torturen bei unsrer Winterrettungsprüfung hätte es auf keinen Fall gelangt, aber mir reichte es.
Drum in Folge nur ne handvoll Bilder.
















__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten