gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar Vantage M
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2019, 12:12   #9
Facami
Szenekenner
 
Benutzerbild von Facami
 
Registriert seit: 17.06.2018
Beiträge: 78
Ich habe selbst die M430 gehabt und mir die Vantage M zum Geburtstag gegönnt. Ich bin ebenfalls Polar Fan und schätze deren Produkte und Onlinetools sehr. Ich komme mit dem GPS der Vantage M ganz gut klar. Ich laufe aber auch nicht in bebauten Gebieten etc.. Es gibt viele, die Probleme mit dem Chipsatz haben, der wohl ein anderer ist als der in der V800. Polar hat auch bestätigt, dass aus Platzgründen ein anderer verbaut wurde und die Sendeleistung bei der Vantagereihe schwächer ist als noch bei der V800. Ist wohl ein Kompromiss zu Sendeleistung und Akkulaufzeit. Wie gesagt, ich komme mit der Uhr gut zurecht und auch wenn Sie hier und da mal ne Bahn beim Schwimmen schluckt, bin ich zufrieden. Finde Sie schick und kann alles was ich "zu brauchen" glaube. Garmin war für mich eigentlich keine Option, wobei die 735XT ja ganz schick und auch preislich intererssant ist. Die V800 bekommt man mit H10 zu günstigen Preisen bei ebay-kleinanzeigen. Vielleicht auch eine Otion für dich, da mal zu stöbern. Den Mehrwert der Vantag V zur M kann ich übrigens nicht wirklich erkennen. Die wäre mir definitiv zu teuer.
Facami ist offline   Mit Zitat antworten