gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2018, 15:08   #952
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Vielen Dank euch - ich habe es an die alte Lady weitergeleitet und sie hat es schnarchend kommentiert

Vielen Dank ihr beiden

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Der Termin ist bei mir weiterhin rot im Kalender angestrichen
Das macht mich nicht entspannter
Aber wenn ich an deinen "Termin" denke, bin ich gerade total mit-nervös...


***********************

Heute habe ich vor der nächsten Schreibtischsitzung noch schnell ein kleines Multikoppeln gemacht.
Eigentlich sollten es 1,5 statt 1h werden, aber länger hat die Zeit nicht gereicht.
Dafür gab es 3 mal den halben Hausberg zu erklimmen, was wenigstens die Intensität etwas angehoben hat.

Die längere Radfahrt heute Nachmittag tausche ich wahrscheinlich gegen einen längeren Lauf.
Am Montag habe ich eine Laufverabredung und meine Sprunggelenke mögen einen Pausentag dazwischen.
Außerdem dräut ein Gewitter und ich werde davon ungern auf dem Rad überrascht.
Lieber laufend nass, als radelnd nass.
Gewitter steht zwar auch für morgen in der Wettervorhersage, aber das schwimmen und anschließende radeln kann ich wahrscheinlich gut schieben.
Das Gewitter nehme ich dann während der Kopf am Schreibtisch raucht....

Der Schrumpfschlauch kommt nun immer öfter als Trainingsgewand ans Tageslicht, aber damit durch unser Bergdorf zu laufen ist immer noch seltsam.
Das eine oder andere Kilo könnten wegen mir noch runter, aber eigentlich ist es ok wie es ist.
Wenn ich NUR zu einer kurzen Einheit (1-1,5h) nüchtern aufbreche, komme ich gut klar, aber wenn ich danach noch eine Einheit nachschiebe, geht mir die Kraft aus.
Eine gute Versorgung um die Einheiten gut ableisten zu können, ist gerade wichtiger wie der Verlust von 1-2kg.
  Mit Zitat antworten