gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rouvy
Thema: Rouvy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2021, 15:55   #16
Kälteidiot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cardon Beitrag anzeigen
Hallo liebes Forum,

nochmal eine Frage an die Rouvynutzer, die ich leider in den Support-FAQ nicht gefunden habe (sorry falls ich es übersehen habe)...

Wenn ich bei Rouvy Workouts (nötig für den ERG Modus) die Videos verwenden möchte, die für Rouvy AR gedacht sind (u.a. die Ironman Strecken), dann habe ich immer am rechten Rand einen seltsamen Abschnitt (siehe Bild). Dieser Abschnitt bewegt sich auch wenn ich weiterfahre. Bei den "normalen" Videos habe ich das nicht.

Da ich aber gerne die Ironman Strecken fahren würde, fände ich es prima wenn jemand schon eine Lösung dafür hat und sie teilt

Viele Grüsse und happy training
cardon
hallo Cardon,

welche Strecke ist es denn? Also welche Rouvy Nr.
Die 40 km Strecke bin ich schon gefahren. Da gab es diesen grünlichen Bereich nicht bei mir. Ich nutze aber ein Win 7 Uralt Laptop.
Die Steigungen waren aber absolut unrealistisch. In Bergen 2- 3 % Lag aber nicht an Rouvy sondern am hinterlegten Streckenprofil.

Die 90 km Strecke teste ich heute oder am Wochenende. (natürlich nicht die ganze Strecke. :-)

Geändert von Kälteidiot (05.03.2021 um 16:25 Uhr).
  Mit Zitat antworten