gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2020, 13:48   #2103
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
micca, Glückwunsch, das liest sich sehr gut

Mein Gewicht ... ist etwas stur

Jein. Ich merke einfach an Tagen, an denen ich entweder "ernsthaft" trainiert oder ansonsten viel "gewirbelt" habe, dass es mir da echt schwer fällt die Kalorien noch weiter zu drücken.

Für gestern zum Beispiel bescheinigt Garmin mir (mein einziger "Sport" wohlbemerkt mein gemütliches 10 km zur Arbeit radeln und wieder zurück...) verbrauchte 2640 Kalorien. Da bin ich halt auf fast den ganzen Tag unterwegs gewesen! Aufgenommene Kalorien ca. 2300 ... aber das wurde zum Abend hin (zumindest gefühlt...) schon eher knapp... das Gewicht schwankt um 56 herum, EIGENTLICH okay, ICH WILL ABER `NE 55 VORNE!!!!!!!!!!!!!!!

Nun denn, bis einschließlich Sonntag schaue ich mir das noch an. Sollte die Waage bis Montag wieder auf meiner Seite sein, ist alles gut, falls nicht, werde auch ich nochmal eine zeitlang etwas härtere Maßnahmen ergreifen. "etwas härter" *HÜSTEL*, sofern man das denn so sagen kann. Mit täglich mindestens 2000 gefutternten Kalorien kann ich mich bei meinen lumpigen rund 1,60m vermutlich überhaupt nicht beschweren

However - ernährungstechnisch auch heute bisher "in der Spur", sportlich gab`s nur die zur-Arbeit-gurk-Runde. Mir geht es weiterhin gut, böse Zungen könnten behaupten, ich hätte mich bei "Murph" nicht sonderlich dolle angestrengt ... idealerweise werden morgen wieder Bäume ausgerissen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten