gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2019, 15:08   #7
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von HenryHell Beitrag anzeigen
Egal was du nimmst, nimm weniger davon.
Ja was jetzt!! Ironmansub10h meinte ich soll mehr nehmen. Jetzt kommst Du daher und meinst ich soll weniger nehmen.

Meine lieben Kinder: ich habe mit Hollywood telefonieren müssen und zwar mit unserem Mann dort, Ralf Möller. Weil meine beste Freundin hatte mir wegen dieses von Estebban provozierten Intermezzo die rote Karte gezeigt. Ich habe ja auch ein DSQ in Nizza gemacht, behauptete sie, die Hollywoodfilmschauspielerin hartnäckig. Weil ich einen Pappbecher 10m außerhalb der "drop-zone" aus Verärgerung hingeworfen hatte. Eine inoffizielle, so nicht kenntliche Kampfrichterin (unter uns: wer steckt wohl dahinter... - ) hatte den Becher ganz schnell eingesammelt, der dort, 10m entfernt, bei anderen Bechern lag, und mich dann darauf hingewiesen, dass ich meine Startnummer vorne tragen müsse, was ich postwendend getan habe und glorreich und ganz vorzüglich ein tolles Finish hingelegt habe vor den Augen des Jetsets und den anderen Mafiagangstern aus Monaco.

Entweder Anne Haug wird disqualifiziert, so sie, und ich bin dann auch disqualifiziert, oder ich gebe nach ziehe meine Anschuldigungen zurück. Was ich hiermit tue. Ich bin ja nun dann doch ein IRONMAN, Anne Haug ist es nicht. Und so können wir nun endlich zu dem schönen Off-Season-Thema überleiten, nämlich, dass der Titel IRONMAN für eine Frau diskriminierend oder sogar sexistisch ist.

Viel Spaß beim diskutieren und debattieren.

Grüße, Euer Er.presser & die Er.presserin
M.

Geändert von Trimichi (26.11.2019 um 15:29 Uhr). Grund: Interpunktion, Du Hirni! Signature: Dein Helferlein.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten