gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2019, 10:50   #3
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von HenryHell Beitrag anzeigen
Also a) gibt es den Thread schon (https://www.triathlon-szene.de/forum...ad.php?t=46841) und b) weiss ich nicht, ob das wirre Geschreibsel so ein guter Thread-Start ist

Zu a) Da ist diamond33 vollumfänglich Schuld. Er hätte das recherchieren können. und zu b), ja, ich bin Cristopher Columbus, das Ei ist kaputt, ok, aber es steht. Zufrieden? Ich hoffe doch.

Außerdem ist ja noch viel Zeit bis zum IM Hawaii. Warten wir ab, ob nun diamond33 das Schuhthema tatsächlich vertieft haben möchte.

Ansonsten laufen ja auch Amateure den Schuh. Wäre interessant, würde Hafu mal erzählen wie es auf Hawaii 2019 so lief, immerhin wurde Hafu zweiter in seiner AK. Mir würde es vorab völlig reichen, ein paar Meinungen zu dem Schuhthema zu lesen. Ich selbst bin heute unter die Behindertensportler gegangen und habe den Nike gelaufen. Bringt nichts. JENS-KLEVE hat Recht mit seiner Spiegelartikel-Verlinkung. Leicht und schnell muss man sein.

Wer den Schuh laufen möchte kann auch für die Paralympics trainieren.


Ansonsten denke ich das Commander Macca den Frodominator und dem Javierchen, so wie dem Penner Brownlee schon beibringt was gut ist. Soweit ich weiss darf er im Team Bahrain zu Foltermethoden greifen. Nicht zu vergessen das DNF von Ännie Haug, wo wir alle beide Augen zugedrückt haben. Hier zeigt sich, dass der Federschuh auch die Birne durchfedert. Wäre sie mit normalen Schuhe gelaufen, hätte sie auch gewonnen, nur wäre der mentale boost geringer ausgefallen und die Startnummer an ihrem Platz gewesen.
Schade, sie hat gewonnen. Es ist wohl richtig ermessen worden AH nicht zu disqualifizieren. Aber, und das wurde hier auch schon bemerkt, sie wird wohl nochmalig auf Hawaii starten müssen.

Was gibt es sonst noch Neues? Faris ist Bundestrainer. Sebi wird wohl weitermachen. Und Patrick Lange hat einen Saldo (nicht Salto) Nullo hingelegt. Er hat ja bei der EM und bei der WM nichts gerissen. Wäre er mal mit den Xentis gefahren. Ein Fall für Team Erdinger, imho.

Ist auch alles egal, solange der Trinkhalm des Frodominators in der Bugflasche auf 12:00 Uhr zeigt.

VG
M.

Geändert von Trimichi (26.11.2019 um 11:24 Uhr). Grund: Rechtschreibung nochmalig verbessert.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten