gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2020, 07:53   #4184
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.266
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Wenn schon klugscheißen, dann bitte mit ein ganz bisschen Substanz .
Sehr guter Hinweis. Du glaubst an Aliens, siehe Signatur, und meinst dass "Will Smith die Welt vor großen Raumschiffen, die am 14.12.2020 über Washington fliegen" retten muss und es ihm, Will Smith, nicht nochmalig gelänge, so du weiter. Will Smith ist Schauspieler. Hallo, gehts noch? Du hast doch mit diesem "Independence Day-Gefasel" angefangen. Nicht ich! [1]

Offentlich gewinnt DT die Wahl, wobei wenn JB gewinnt und dann alle an Aliens und Monolithen glauben in den USA (siehe Thread von merz) wirds auch lustig, vor allem wenn der Tatterkreis nicht mehr weis von was er spricht.

Wie dem auch sei, dank Donald Trump wirds vllt doch noch was mit den Starfightern. Thorsten, der Independence Day ist immer 4th of July! Das muss man doch als einer von zwei Milliarden Amerikanern wissen.

--

[1] nur als Anmerkung an den oder die Admin, falls wieder stichprobenartig Quark gelöscht werden muss. Ich bin für heute hier raus, mir haben Thorstens Beiträge zu wenig Niveau, da gehe ich lieber Radfahren.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten