gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aggression und Angriffe ggü. Radfahrern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2024, 10:39   #651
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.888
Zitat:
Zitat von canoeist Beitrag anzeigen
Gestern auf dem Weg zur Arbeit haben mir zwei Deppen einen irre witzigen Streich gespielt und mich dabei mit dem Handy gefilmt. Dummerweise wussten die beiden nicht, dass ich eine Dashcam am Rad habe. Das Ergebnis: https://youtu.be/D2n0KA4EuQk

Kurz nach dem Vorfall lagen mehrere dicke Äste quer über dem Radweg, es war offensichtlich, wie die da hingekommen sind.

Habe kurz überlegt, ob ich umkehre und den beiden erkläre, dass auch andere Leute Kameras haben, aber das hätte wohl nur eine Eskalation gegeben. Habe dann die Polizei verständigt für den Fall, dass noch mehrere Fälle gemeldet werden und sie das Material brauchen; sie waren durchaus interessiert und wollen sich bei Bedarf wieder melden. Denke nicht, dass da noch was kommt.
Womit haben die Dich beworfen? Zu den Ästen gibt es keinen Zusammenhang, offensichtlich ist da auch gar nichts. Das kann jeder gewesen sein.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten