gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2019, 17:52   #418
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
(...)

Man gut, daß ich die Gedanken von anderen nicht lesen kann.

(...)
... und die nicht von mir

--------------------------------------------------------------------------------

Übrigens habe ich mir vor ein paar Tagen mal die Mühe gemacht meine in den letzten Jahren gelaufenen, geradelten und geschwommenen Kilometer zusammen zu suchen - falls es wen interessiert

Swim:
  • 2015 - 211
  • 2016 - 259
  • 2017 - 169
  • 2018 - 291

Bike:
  • 2015 - 3415
  • 2016 - 3987
  • 2017 - 5691
  • 2018 - 7566

Run:
  • 2015 - 1644
  • 2016 - 1715
  • 2017 - 1430
  • 2018 - 1821

Schwimmen!? Okay - die Zahlen sprechen wohl für sich. Letztes Jahr das Flussschwimmen ... vielen Dank noch einmal FlyLive an dieser Stelle!!! Man sieht, was ein kleines Bisschen Anreiz ausmacht

Radeln ... immerhin in den letzten Jahren regelmäßig etwas mehr geworden. In 2016 war ich viiiiiiiiiiel mit dem Radlanhänger samt kleinem Nachwuchs unterwegs, was bedeutet, dass ich wohl "in echt" eher mehr Kilometer geschafft hätte geZWIFTete Kilometer!? Zählen dafür wohl eher etwas weniger...

Run. Hmmmmpf. Immer so`n bisschen abhängig davon, wie die Gräten so drauf sind einen Großteil meiner in 2018 gelaufenen Km waren nach dem IM ... aber, immerhin. Nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison... vor`m IM habe ich mich nicht so richtig getraut. Im Moment ist weiterhin alles gut *froi*
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten