gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2020, 09:29   #14848
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Da Du den Rest meines Postings nicht mitzitiert hast weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich das aus dem zuvor zitierten Artikel zitiert und als Zitat kenntlich gemacht habe. Solch einen Quatsch würde ich niemals von mir geben.
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Zumindest "privater Verein WHO" ist inhaltlich vollkommen falsch und soll den Leser manipualtiv lenken - insofern ist der Autor somit nicht mehr glaubwürdig und man muss jedes Wort, das er weiter schreibt doppelt prüfen.
Du hast recht und hast ja den merkwürdigen Seitenhieb auf die WHO ebenfalls beanstandet.

Mir ging es wirklich um den Autor. Der schreibt übrigens in seinen vielen anderen Artikeln auch manches Richtige und stellt teilweise sogar nachvollziehbare Fragen, aber vermischt halt sehr oft seine sehr privaten Ansichten mit teilweise richtigen Fakten, teilweise aber auch komplett fehlinterpretierten Fakten, so dass eine gefährliche Desinformations-Mischung herauskommt, die mich an Wodarq und Bhakdi erinnert.

Dass die WHO zur Erfüllung ihrer weltweiten gesundheitspolitischen Aufgaben teilweise auf die Finanzierung durch private Spender angewiesen ist, macht sie nicht zu einer privaten Organisation sondern ist Folge einer massiven Unterfinanzierung durch die Staaten, die ihrer Beitragspflicht nicht nachkommen (v.a. der USA unter der Trumpadministration).
  Mit Zitat antworten