gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo repariert einen Campingtisch. Aber wie?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2020, 18:31   #23
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.972
Zitat:
Zitat von hero Beitrag anzeigen
Alternaiv, KSC Aufkleber drauf
Mein Interesse am Fußball ist eher marginal (ich weiß, dass der KSC mit Hängen und Würgen nicht absteigt), deswegen würde es wohl irgendein Wing-Foil- oder Kletteraufkleber meiner Holden werden.

Ich habe die erste Stufe der Restauration abgeschlossen. Die goldene Ehrennadel des Handwerks kriege ich vermutlich dieses Jahr nicht.

Das menschliche Auge kann Grüntöne leider am besten auseinanderhalten und ich wollte nicht den Gegenwert des Tisches an Fotopapier verdrucken, beim Versuch die Farbe besser zu treffen. Ich habe aber die Hoffnung, dass eine finale Schicht Epoxidharz dem Flicken noch einen zusätzlichen Gelbstich verpasst. Jetzt muss erstmal die Substanz aushärten. Damit habe ich genügend Zeit, zu überlegen, wie ich weiter vorgehe. So ein Kletteraufkleber ist ja auch nicht unattraktiv...

Ich will nicht sagen, dass ich mich für mein Nachhaltigkeitsexperiment verfluche, aber meine cleverste Idee war das nicht.

__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten