gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2022, 19:46   #658
Topa
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 151
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Was soll die Agressivität?
Ein Profi, der nur sein "Profileben protokolliert" kann social media auch gleich bleiben lassen. Das funktioniert vielleicht in anderen Berufen, wie z.B. bei Fotomodels oder bei berühmten Schauspielern, aber nicht in einer Nischensportart wie Triathlon. Da darf man durchaus auch einiges Privates für sich behalten, aber um ein Mindestmaß an Authentizität (und Reichweite) zu erreichen, muss man zwingend auch andere Dinge abseits von Sport und Training abdecken. Nur wegen Schwimmen, Radfahren und Laufen klickt kaum jemand ein Video an.

Da ich Blummenfelt nie dargestellt habe, als wäre er ein übler Bodybuilder, solltest du solche Bemerkung auch nicht im unmittelbaren Zusammenhang mit meinem Zitat dahin schreiben.

Wenn dich Aussagen über Blummenfelt stören, dann bitte auch konkret zitieren. So ein Spruch "auf den vorigen Seiten" führt sonst leicht zu Missverständnissen.

Ich bin übrigens durchaus ein großer Sympathisant von Blummenfelt, wenn auch nicht Fan. Die norwegische Herangehensweise an den Triathlon verändert unseren Sport gravierend, so wie die Ingebrigtsen-Brüder das Laufen in der Leichtathletik komplett neu aufgestellt haben.
Blummenfelt ist übrigens nicht nur auf Instagram (und natürlich Youtube) recht aktiv, sondern v.a. auch auf Strava, so dass man -wer Interesse daran hat- durchaus das ganze Jahr und quasi lückenlos verfolgen kann, wo er gerade trainiert.
Ich glaube 160k Follower sagen einiges Und es werden stetig mehr.
Er betreibt Triathlon, da geht es um die drei Sportarten, das zeigt er halt. Vielleicht hat er ja noch ein undercover Profil, wo er seine Privaten Sachen zeigt, was einfach nicht jedem gezeigt werden soll - ich kann das schon verstehen.
Was bringt es dir denn, wenn er ein Bild vom Angeln postet?

Ich z.B. folge den Leuten, weil mich der SPort interessiert und nicht, wo er wohnt oder was er abseits von Triathlon betreibt.

Ich hätte mir z.B von Frederik ein schönes Weihnachtsbild samt Familie gewünscht, ist leider ausgeblieben - hätte für mehr Authenzität gesorgt
Topa ist offline   Mit Zitat antworten