gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powerman Zofingen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2022, 19:33   #102
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.179
Ich war in Zofingen am Start. Ich hatte einen sehr guten 1. Lauf. Bei der ersten Radrunde wurde ich von vielen eingeholt. Konnte aber schon in der 2. Runde viele wieder einholen. Kam dann als Dritter der Ak 40 zum zweiten Lauf. Der zweite Lauf lief super, bis auf 3 Gepausen wegen Krämpfe. Ich versuchte möglichst immer locker zu sein und das zahlte sich aus. Das ich gut unterwegs war, merkte ich auch, als ich ein paar Spitzenathleten eine Runde später an der gleichen Position kreuzte, wie eine Runde zuvor. Als mich der führende Franzose (Elite) einholte, konnte ich ihm im Downhill (rund 2km) folgen. Bergauf dann nicht mehr. In der letzten Runde kam ich auf Platz 2 mit rund 4min Rückstand auf den Ak Sieger. In der Overallwertung war ich der drittschnellste Agegrouper und 14. Overall.
Das war mein bisher stärkstes Rennen. Höher einzustufen als der Weltmeistertitel vom letzten Jahr.

Hier noch ein Video:

Lauf:
https://www.instagram.com/reel/CiI57...d=YmMyMTA2M2Y=

Fahrrad: ich bin der rote. Hier gabs gerade Überhohlvorgänge von Frauen, die früher gestartet sind. Die Strecke war sonst dort wo ich unterwegs war ziemlich leer. Eine Gruppe, die mich in der 1. Runde überholt hat, von denen sind alle in der 2. Runde geplatzt.
https://www.instagram.com/reel/CiI8g...d=YmMyMTA2M2Y=
__________________
2022 Duathlon EM Alsdorf 5. Rang AK 40 Racebericht

Duathlon WM Powerman Zofingen, 2. Ak 40, 14. Overall Racebericht
Strava

Instagram

Geändert von Pippi (06.09.2022 um 19:52 Uhr).
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten