gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2020, 22:09   #4562
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Uiuiui, wasse' Wocheend (bisher).
Freitag abends Richtung Fränkische aufgebrochen mit grossen Zielen,... Regensburg, Bayerischer Wald, Straubing.
Campingplatz ab 30. wieder offen, dachte, wenn ich halb Zwölf nächtens eintrudle, ist das Karenz, aber dann hatte irgendso n Schwachmat die Idee, bei Geiselwind am stauträchtigsten Tag des Jahres bis da hin ne Tagesbaustelle am Abend aufzumachen und von drei auf eine Spur runterzubiegen.
Habense diese Typen, die sowas aushecken, mitm Klammerbeutel gepudert oder was??? Kann einer alleine so blöd sein, oder brauchts mehrere dazu?
Aber gut, man muss oft nur in unsre Politik zu gucken, um die Antwort zu finden...

Ja, wie auch immer, als ich nächtens dann endlich aufm Campingplatz aufschlug, traute ich meinen Augen nicht: Ausser einem direkten Nachbarn waren alle da.
Alle.
So voll hab ich den Laden noch nie erlebt, obwohl keine Nicht-Dauercamper zugelassen waren.
War wohl Bombenstimmung, die komplette Gegend roch, als sei der Wald abgebrannt.
Also, jeder hatte die Feuerschale oder den Grill an und obwohl ich nix gegen ein zünftiges Feuerchen hab, bin ich gegen solcherart Gerüche n bissl allergisch, seit mir vor knapp neun Jahren (ich wunder mich alleweil, dasses echt noch nicht länger her iss, jedenfalls kommts mir so vor, als sei es schon ewig her) die Butze beim Heimkommen am Samstagabend am abbrennen war.

Aber gut, wie auch immer, Samstag gings direkt weiter.
Die Nachbarn, die ausser mir noch fehlten aufm ganzen Platz, kamen gefühlt um Sieben.
Die sind eigentlich interessant (nicht!), denn die kommen in der Regel, räumen Liegestühle und ggf. nen Sonnenschirm raus, fläzen sich hin und dann liegen die da den ganzen Tag und alle 10-20Minuten schieben sie sich mal nen zusammenhanglosen Satz gegenseitig zu, bis sie abends wieder im Wohnwagen verschwinden.
Oder heimfahren.
Strange, echt.

Ja, aber gut, ich also Samstag zum Einkaufen.
Wie Altbauwohnung in FFM wennste heimkommst abends und ne Viertelstunde mitm Auto ummen Block kreiselst, bissd nen Parkplatz findst.
Unvorstellbar. Als gäbs kein Morgen.

Ich hatte keine andre Wahl, also mit Engelsgeduld allenthalben mein Zeug besorgt, entnervt die Dame angerufen, bei der ich n paar Radln deponiert hab, die Karren ein und andre ausgeladen, alles andre abgesagt, ins Auto und wieder heim. Da isses ruhiger...
Sechs Uhr angekommen, halb Sieben hingefläzt zum Lesen, eingepennt. Elf Uhr aufgewacht, aufgestanden, bis Zwo gelesen, dann eingepennt und wieder bis mittags um Elf geknäckt.
Schlafkrankheit oder Frühjahrsmüdigkeit?
Keine Ahnung.

In der Nähe habense dieser Tage n paar MTB-Trails legalisiert und eröffnet, jeder so anderthalb Kilometer lang und quer durchn Wald;- da kommste in den seltensten Fällen mitm Sanka hin, daher haben die Kollegen der Bergwacht ein Rettungskonzept erstellt.
Nicht, dass ichs testen wolle, nur die Location angucken, soweit ichse nicht eh schon kannte.
Direkt mit ner kleinen Runde verbunden, mal gucken, was der Akku des verliehenen Bikes noch hergibt...













Also: auf die 70km-Runde trau ich mich mit der Rodel bis auf weiteres nicht, aber die Trails sind knorke.
Mal sehn, ob ich morgen gleich wieder hin fahr.
Habs Frolain Tochter angefragt, aber die wird mir da so um die Ohren fahrn, dass ich nur noch Grün und Blau und sie nur auf den ersten Metern und von hinten sehn werd, daher bin ich mir gar nimmer sicher, ob ichs gut find, wenn die wirklich mitkäm...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten