gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2022, 09:57   #373
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.247
Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen
@sabine ich hab den ja auch und bin vor dem Rennen im Schwimmbad paar Tests geschwommen.

- geschlossen unter dem Neo
- offen unter dem Neo
- runtergekrempelt.

Es lässt sich auch mit Ärmeln schwimmen. Allerdings sitzt meiner schon sehr gut und bei einer langen Wechselzone spare ich mehr Zeit wenn ich ihn erst in T1 anziehe. Ich hätte sogar ein leichtes Defizit für angezogen hingenommen, da der ältere Castelli doch immer etwas hakelig beim anziehen war. Das aktuelle Modell lässt sich aber imo auch nass sehr zügig anziehen. In Italien war ich trotz zügigem Lauf aus dem Wasser bereits komplett angezogen bevor ich T1 erreicht hab.

offen vs. geschlossen war bei jeweils 3 Durchgängen so nah beieinander dass keine eindeutigen Favoriten ausmachen konnte. Auf einer MD hatte ich ihn geschlossen unter dem Speedsuit. Offen hatte ich bedenken, dass ggf irgendwas scheuert, da sich ja alles etwas mehr bewegen kann.
Ich habe den Rzon auch alles propiert gehr nur runtergekrempelt, als ich das Photo habe ich das auch propiert nicht viel Unterschied, beim Anziehen verliere ich 35 sec
Koschier_Marco ist offline   Mit Zitat antworten