gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2022, 15:21   #114
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.287
Zitat:
Zitat von laufbekloppt Beitrag anzeigen
Ok, also reist du erst am Samstag an und Sonntag dann wieder ab nach dem Rennen? Zelt ist ja eigentlich nur für eine Nacht eine Option denke ich...?
Du, ich mach' mir das so, dass das einigermaßen im Rahmen der Umstände gechillt bleibt. Als jemand, der Jonas Deichmann erfolgreich nachgeeifert hat von wegen WELT TRIATHLON, kann ich mir gut vorstellen am Freitag mit dem Gravelbike umweltverträglich zum Rothsee zu kurbeln, dort irgendwo in der Pampa zu pennen, vielleicht am Rothseeufer, aber verpfeif' mich nicht, sonst kommt vielleicht die Polizei vorbei und will ein Würstl frisch vom Lagerfeuer, Samstag ganzen Tag chillen am See, Schwimmtraining und vielleicht nehme ich nebst Schwimmshorts auch die Laufschuhe mit (ok, sind immer dabei beim Bike-Packing seit meinem EUROPA TRIATHLON [1]; radle ja mit Flip-Flop, sehr fußfreundlich, kann ich nur empfehlen), also schaue mir das bunte Treiben in Roth gemütlich von der Ferne aus an, evtl. checke ich bei einem Campingplatz ein oder auch nicht und radle mal gemütlich auf die EXPO. Sonntag ist race-day, und dann zelte ich halt zeitnahe am Festzelt mit Selbstverpflegung, dass ist mega-chillig, kommt cool, ist voll angesagt liegt voll im internationalen Trend was outdoor-sports anbelangt und das Reisen, und alles in allem kostet mich das dann 0 (in Worten: null) Euro und ist damit absolut nachhaltig und 100% ERDINGER ALKOHOLFREI, ähm, 100% klimaneutral freilich.

Bis auf die Staffelgebühr freilich.

Reise doch mit dem 9,- Euro Ticket an, falls dir die Anreise mit dem Fahrrad zu weit ist und lade das Fahrrad in den Zug. Zelt kannst auch draufpacken. Bastle eine schöne Radtour draus mit highlight DATEV Challenge Roth. Dein Vorteil: du bekommst immer ein Quartier.

[1] Link: hier der nicht autorisierte link zu meinem Europatriathlon: wer nicht internetkrank ist kann drauf klicken, ist ja meine Seite. http://3athletisches-und-triathletis...on-meiner.html


Ernsthaft, ich wünsche allen Starterinnen und Startern einen tollen Wettkampf im Rahmen einer wie wohl immer sehr, sehr gelungenen Großveranstaltung.


Viele Grüße!
Trimichi

at admin: bitte sorry wegen des meines Geschwurbels.

Geändert von Trimichi (21.06.2022 um 15:57 Uhr).
Trimichi ist offline