gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bohemian Border Bash Race (7 Tage: 1300km, 22.000HM)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2021, 11:02   #15
Schlafschaf
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
Du bist und bleibst ein verrückter Kerl!

Falls es soweit kommt, bitte ich um einen ausführlichen Bericht...

L. G.
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ja, er hat schlimm einen an der Waffel.



Ich schließe mich an und bin sehr gespannt!
Sollte ich das wirklich machen wird es vielleicht Zeit für einen Blog.

Zitat:
Zitat von robaat Beitrag anzeigen
Es gibt da einen tollen Podcast der sich mit allerhand solcher Veranstaltungen und deren Teilnehmern befasst.
Ahh super merci! hab ich gestern gehört. Zum BBB ging es da natürlich nur um das Camp (ein gemeinsames Gravelwochenende mit Ausfahrten), das Race wird 2021 zum ersten Mal ausgetragen.
Den Podcast höre ich aber bestimmt öfter, der ist echt ganz cool!

Zitat:
Zitat von marse Beitrag anzeigen
Ich meine, dass es weltweit wohl 3 (zumindest einer) Sufferlandrians gibt, die 10 Knighthoods bestritten haben. Da gibt es dann einen extra Badge ... also, leg los
Also dafür gibt es einfach noch zu viel andere verrückte Sachen zu machen!

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Warum eigentlich immer gleich extrem? Taste dich doch erst mal an sowas ran.
Ich weiß nicht, in wie weit man sich an sowas rantasten kann. Wie tastet man sich an 15h/d ran? daas ist ja so viel und dadurch von der Intensität her so locker, dass mich da normale eintägige Gravelevents auch nicht drauf vorbereiten. Meine Freizeit ist durch die Family begrenzt, gerade am Wochenende. Sonst würde ich mich da wohl wirklich langsam steigern.

Grundsätzlich spricht mich extrem einfach immer an. Ich mag solche Herausforderungen und ich mag es meine Grenzen kennenzulernen und zu verschieben.

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Wolltest du nicht noch vor kurzen sterben? Oder einen Ironman machen? Oder den Inferno?
Sterben hat sich zum Glück nicht bewahrheitet, Ironman hätte ich letztes Jahr gerne gemacht, aber das hat Corona ja verhindert und dieses Jahr das gleiche. Daher suche ich ja eine neue Herausforderung.

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Zum BBB kann ich nix sagen, aber im Sommer habe ich eine Dreiländertour Bayerischer Wald, Moldaustausee und über Österreich wieder zurück gemacht. Schöne Gegend, aber trotz dass ich fast direkt vor Ort wohne bin ich dort zu wenig unterwegs.


Zitat:
Zitat von Sigisick Beitrag anzeigen
Hi Schlafschaf...
Vielen dank für die ganzen Infos! Heute Abend hab ich hoffentlich Zeit mir deine ganzen Erlebnisse reinzuziehen, ich melde mich dann bestimmt!

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
AH du kannst doch nicht so etwas posten, wo es mich in letzter Zeit immer mehr zu solchen Blödsinnigkeiten zieht!
Zum Glück leide ich nicht unter zu viel Selbstvertrauen sondern bin da immer übervorsichtig.

Aber Hau Rein!
Puhh, also von dir hätte ich jetzt eher den mahnenden Zeigefinger erwartet.

Auch nach ein paar Mal schlafen lässt mich die Idee nicht los dieses verrückte Rennen zu machen.
Ich habe mir mal mit zwei Klicks auf Komoot einen Gravelride nach Luxemburg geplant (205 km 3300HM), schau mir dort eine Burg an, such mir eine Hecke zum schlafen und fahre am nächsten Tag wieder heim. Danach sollte ich besser einschätzen können ob BBB realistisch ist oder nicht. Ich warte aber mal noch ne Woche oder zwei auf schöneres Wetter
  Mit Zitat antworten