gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen magic-sportfood.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 21:49   #15
alessandro
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.244
Ich kann die Probleme nur bestätigen. Bin vor drei Wochen auf das hier gebannerte Supersonderangebot zum Saucony Fastwitch Endurance 3 eingestiegen. Und wie's halt so ist, wenn man mit dem Einkaufswagen durch den Online-Shop rollt, dann wird aus dem Schuh für 79 EUR mit ein paar Riegeln schonmal eine 130 EUR-Rechnung. Soweit so gut.

Nach einer knappen Woche kam dann auch das Päckchen - mit Riegeln, aber leider den falschen Schuhen (Modell für Damen, nicht für Herren).

Drei Tage lang erfolglose telefonische Kontaktaufnahme (einmal ca. stündlich ab 8 Uhr), anschließend E-Mail mit Umtauschgesuch verfasst und Schuhe zurückgeschickt.
Antwort per Mail: Schuhe leider nicht mehr in Grösse 43 für Herren zu haben, Kaufpreis wird zurückerstattet.

Antwortmail: Bitte Rückporto nicht vergessen.

Antwortantwortmail: OK.

Bin mal gespannt, wann das Geld kommt (letzte Mail war vor 6 Tagen) und wundere mich bis dahin, warum die nicht lieferbaren Schuhe in Gr. 43 weiterhin im Shop angeboten werden: http://www.magic-sportfood.de/produc...ch-3-endurance. Ich hätte ein paar Theorien dazu, aber die äußere ich hier besser nicht...

Geändert von alessandro (16.06.2010 um 21:55 Uhr).
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten