gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2021, 07:14   #489
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Ist jetzt ein bisschen Off-Topic, aber ist das so?
Denkst du nicht, dass die Pros auch selbst dafür sorgen, dass sie dort positiv präsentiert werden. Wie macht das denn dein Sohn?
...
Ich wusste gar nicht, dass Frederic einen Eintrag bei Wikipedia hat, bis ich ihn mal vor einigen Jahren gesehen habe. Wer die Einträge von anderen Profs so alles editiert weiß ich natürlich nicht. Kann schon auch sein, dass das manchmal das Umfeld oder der Manager ist.
Bei Frederic stimmen viele Details nicht (bzw. nicht mehr). Z.B. ist er seit 2016 in keinem Bundeskader mehr und hat ja auch schon vor zwei Jahren das Erdinger Nachwuchsteam verlassen und ist seitdem im Erdinger Profi-Team.
Und ich werde auch "ehemaliger Prof-Triathlet" genannt, obwohl ich das nie war, auch wenn es vor 20 Jahren z.T. schwierig war, das zu definieren. Ist auch nicht so wichtig.

Das was Sponsoren aktuell interessiert ist mit absoluter Dominanz Instagram (und seit kurzem auch Youtube). Wikipedia und andere Social media-Präsenzen (auch Facebook) spielen hinsichtlich Sponsorverträgen keine Rolle. Ob der Discord-Channel den Lionel Sanders neuerdings unterhält von mehr als einer Handvoll Leute wahrgenommen wird, wage ich zu bezweifeln.

(Sorry für OT)

Gewicht steht bei Frederic gar keines auf Wikipedia, wie ich gerade feststelle. Aber es wäre wohl so etwa in der Größenordnung von Blummenfelt, was eventuell auch mit erklärt, warum ich mich in diesem Thread so häufig zu Wort melde.
  Mit Zitat antworten