gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2019, 20:16   #5104
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.244
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Der Andrea Seaman ...
Über Klimawissenschaften hat er genausowenig bzw. Null Kenntnisse.
Ohne ihn als Person besonders verteidigen zu wollen (von Hummer kochen halte ich eh nichts, ich kann wunderbar ohne leben), ist das Argument das schwächste, das es gibt. Auch bei den Klima-Aktivisten ist der Anteil derer, die von Klimawissenschaften etwas verstehen, verschwindend gering. Die zuletzt gehypten 11.000 Wissenschaftler sind auch nur zu einem geringen Prozentanteil Klimafachleute, der Rest sind engagierte (oder soll ich sagen gläubige) Laien.
Und der zitierten Achgut Artikel ist für mich ein subjektiver Meinungs-Artikel - so hat er eben das Thema in der Schule erlebt oder empfunden, und vieles von diesem Gefühl bekomme ich in Diskussionen mit militanten Klima-Aktivisten auch; vor einigen Seiten habe ich selbst (ohne den Artikel gelesen zu haben) geschrieben, daß nach meiner Wahrnehmung die Methode, die Menschen über Angst zu manipulieren, eine zunehmende Bedeutung in der politischen Debatte von allen Seiten anzunehmen scheint, und daß ich das für nicht gut halte.
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist gerade online   Mit Zitat antworten