gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2021, 10:12   #342
Genussläufer
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Frankfurt und Erfurt
Beiträge: 1.722
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Aber auf Hawaii brauchst Du diesen einen Tag, an dem alles passt.
Dann wäre ja jeder Doppelsieger ein Timing Wunder. Frodeno hatte sicher nicht nur diesen einen Tag. Den hatte er vielleicht bei seinem Rekord. Bei den anderen beiden Siegen hatte er einfach Abstand zur Konkurrenz.

Zitat:
Bei Blummenfelt wird man sehen. Vielleicht schafft er es in den Kreis der fünf, sechs Athleten, die das Zeug haben, Hawaii zu gewinnen.
Ich traue ihm zu, Hawaii zu gewinnen. Wenn er sich wirklich exzellent vorbereitet, wird er vielleicht eine ähnliche Dominanz entwickeln können. Ich bezweifle eher, daß er gleichzeitig 2 bis 3 mal Hawaii gewinnen könnte, um dann als Dominator auf die OD zurückzukehren. Und beim Radsport im Feld mitzufahren, ist eine ganz andere Geschichte. Das traue ich ihm einfach nicht zu. Soviel unterschiedliche Talente, dann noch deren Nutzung plus das Handwerk in den einzelnen Disziplinen beherrschen zu wollen... hola... große Ziele. Ich glaube da einfach nicht dran. Ich bin aber auch nicht für Phantasie berüchtigt
Genussläufer ist gerade online   Mit Zitat antworten