gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2021: Infos für Zuschauer und Supporter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2021, 14:34   #9
Goalie1984
Szenekenner
 
Benutzerbild von Goalie1984
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 343
Zitat:
Zitat von Itchybod Beitrag anzeigen
...
Der Veranstalter wollte die Veranstaltung dieses Jahr unbedingt durch ziehen und hat sich dafür ein 150% Hygiene Konzept einfallen lassen.
Ich finde es auch ein wenig übertrieben.
Ich gehe davon aus, dass all diese Maßnahmen zu einem Zeitpunkt zu Papier gebracht wurden, zu dem noch nicht absehbar war, dass es zum Zeitpunkt des Rennens vergleichsweise locker zugeht. Da dies aber nun Teil der genehmigten Veranstaltung ist, gelten die Auflagen halt auch.

Beim Allgäu Triathlon wurde auch vorher kommuniziert, dass der komplette Bereich in Bühl für Nicht-Teilnehmer gesperrt sein würde und Zuschauer dort keine Chance hätten, an die Strecke zu kommen. Es war am Ende weitaus weniger wirklich abgeriegelt und es waren einige Leute da, aber sicherlich deutlich weniger als hätte es die Verlautbarung vorher nicht gegeben.

Long Story short: ich gehe davon aus, dass man vorher versucht, möglichst viele Menschen vom Besuch abzuhalten, am Sonntag dann aber die Angereisten einigermaßen gewähren lässt, solange sich alle einigermaßen aufführen.

Wie immer nur meine persönliche Einschätzung...
Goalie1984 ist offline   Mit Zitat antworten