gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Entspannt sich irgendwann die Lage auf dem Radel-Markt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2021, 18:43   #38
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Meinen eigenen Fahhrad-Ersatzteil-Laden hatte ich schon vor Corona. Ich finde das absolut legitim und es wäre eigentlich die Aufgabe der örtlichen Geschäfte. Wenn die das nicht tun, aus gründen, die ich teilweise nachvollziehen kann, springe ich halt selbst ein.

Hamstern ist in meinen Augen auch in anderen Bereichen eine gute Eigenschaft, negativ besetzt ist der Begriff nur, weil die dumme Massen, die nie Hamstern, plötzlich bei Krisen zeitgleich mit Hamstern beginnen wollen, und das kann nicht gut gehen.

Finnen haben alles mögliche gebunkert und fahren damit auch während Corona gut. Die hatten auch immer genug Schutzanzüge usw.

Bei Reifen ist der Markt ja entspannt, trotzdem habe ich hier immer ca. 10 Reifen und Schläuche auf Halde liegen.
naja, wenn der Laden etwas hinlegt,aber keiner den Preis zahlen will, weil r2 oder andere Gesellen Ihre Ware trotzdem billiger verkaufen als der Händler das bei Grosshändler bekommt, verstehe ich, dass die es nicht machen. Gleichzeitig verkaufen die momentan lieber Ebikes und warten diese, da verdienen die sich ne goldene Nase...
  Mit Zitat antworten