gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Van der Poel festgenommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2022, 10:36   #46
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.900
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Das erinnert mich hier ganz stark an diese Geschichte mit dem Musiker, der angeblich wg. einer Stern um den Hals nicht in ein Hotel durfte oder so ähnlich. Hier gibt es ganz viel Meinung zu einer Sache, die keiner von uns genau weiß.
Es offentbahrt aber ganz klar wie hier manch einer tickt und vorschnell urteilt !
Ich würde aus einem anderen Thread gerne zitieren: geht trainieren oder macht mal eine Saisonpause
Ich sehe da schon einen Unterschied. Bei Gil Ofarim wurde erstmal ermittelt - mit entsprechendem Verlauf/Folgen für Ofarim. Der Hotelmitarbeiter wurde mWn nicht festgenommen - im Gegenteil: Er hat selbst Anzeige gegen Ofarim erstattet. Die Anklage gegen den Hotelmitarbeiter wurde fallen gelassen und der Prozess gegen Ofarim beginnt auch erst.

MvdP wurde dagegen von der Polizei festgenommen und von einem Richter zu einer Geldstrafe verurteilt. Auch ist mir nicht bekannt, dass MvdP eine völlig andere Sicht auf die Dinge hat und ggf. "Gegenanzeige" erstattet hätte. Vielmehr hat er den Vorfall grundsätzlich eingeräumt.

An der Stelle von "vorschnell urteilen" zu sprechen ist deshalb m.E. nicht richtig - es sei denn ich habe dich falsch verstanden oder du möchtest das "vorschnelle Urteil" dem Richter vorwerfen.


Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten