gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - S1 Sender Polar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 08:04   #1
kupferle
Szenekenner
 
Benutzerbild von kupferle
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 3.008
S1 Sender Polar

Guten Morgen....
hab ne Polar 625x und bin bisher relativ zufrieden...bis gestern Abend...
War Samstag im verschneiten Wald unterwegs...der Sender war die ganze Zeit im Schnee und hat dann irgendwann seinen Dienst versagt...kein Problem dachte ich, da Kälte ja nicht das Beste für ne Batterie ist, machst einfach ne neue rein, was ich dann auch tat...
War dann gestern wieder laufen und die ersten 2,5 km hat auch alles super geklappt..aber dann kam auf meiner Uhr die Anzeige ich solle den Sender prüfen...tat ich auch...jedoch ohne Erfolg
dachte zuerst die Batterie sei wieder leer und machte dann daheim wieder ne Neue rein...doch diesmal geht er gar nimmer an...
was hab ich falsch gemacht?Die Dichtung ist soweit ich es beurteilen kann ok...
Was ist los mit dem Ding?Die Empfindlichkeit des Radsensors kann ich noch entschuldigen...aber das geht mir ´jetzt echt auf den Sack, wenn ich bedenk was ich an Geld für die ganze Sache hingelegt hab(mit Radsensor,Schnittstelle,Halterung und Uhr)
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und seine Erfahrungen mitteilen...
Danke
Gruss Sascha

PS: gestren Abend war der Weg frei- so dass keine Feuchtigkeit eindringen konnte...
kupferle ist offline   Mit Zitat antworten