gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TheMagic5 Schwimmbrille
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2021, 14:46   #15
PatickAlb
Szenekenner
 
Benutzerbild von PatickAlb
 
Registriert seit: 21.10.2020
Beiträge: 182
Also ich hab sie mir ebenfalls zugelegt - auch dank Rabattaktion & wegen meinem Blog (hab da nen Zusatzrabattchen rausgehandelt - Achtung damit mache ich theoretisch Werbung).


Ich hab vorher diese Augenhölen Brillen gehasst. Entweder undicht oder ich hatte das Gefühl meine Augen werden gleich zerquetscht.

Mit der TheMagic5 hab’ ich zum ersten mal ein angenehmes Tragegefühl bei ner Brille in der Augenhöle. Bislang auch absolut dicht. Also macht schon was aus dieser individuell angepasste 3-D Druck. Funktional bin ich echt überzeugt (und das nicht wegen des Sponsorings…).

Packung empfand ich als nen Bisschen billig und das Case erschließt sich mir auch als nicht „super praktisch“. Da könnte man in dem Preissegment vielleicht was funktionaleres raushauen.

Und perspektivisch wünsche ich mir einen 3D Druck vor Ort anstatt den Druck per Luftpost um die halbe Welt zu senden - so des Klimawandels wegen

Naja mal sehen was die Zeit sagt, im Laufe der Wochenschreib ich meinen Testbericht runter…
__________________
Bin auf dem Weg von 167kg zur Mitteldistanz! Wen‘s interessiert - RelaxedTriathlon auf Insta…
PatickAlb ist offline   Mit Zitat antworten