gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2019, 20:50   #658
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Hat jemand nen Tipp? Ich suche was, das mit Laufen zu tun hast, ca. 10.000€ kostet, was ich dann als Deko aufs Regal stellen kann.



Dass der Pimpf da gleich den Thread rausholen muss...

Gut, Frankfurt 2020 ist ja wirklich noch lange hin. So lange, dass der Pimof irgendwann sicher vergisst dafür zu trainieren. Wenn er die derzeitige Motivation halten kann, könnte das diesmal aber durchaus spannend werden.

Eines ist aber sicher: wenn ich am Start stehe, wird das mein erster sub3 Versuch über die Distanz.

Mehr später, heute gehts früh ins Bett, hab ja doch mal das Rad ausgepackt und fast artgerecht bewegt - u.a. einmal Krone @303w über 8:40min. Wo das herkam, frag ich mich schon.

Was das Laufen angeht, so hab ich da ja auf Rügen wieder richtig Blut geleckt und seit letzter Woche laufe ich auch wieder Abschnitte des Arbeitswegs.

Hier hab ich quasi alle Möglichkeiten von 3 bis 30km zu laufen, wobei ich die richtig langen Läufe tendenziell durch Rad ersetzen will. Die 3:09 in Berlin in 2011 (ist das lang her...) bin ich ja quasi locker aus dem Roth Training heraus gelaufen und da bin ich maximal 2x über 30km gelaufen.

Wichtig wäre, zum Start dann eben doch mal wieder mit unter 78kg an der Startlinie zu stehen. Je weniger, desto besser. Derzeit mit 81kg bin ich da nicht unbedingt weit weg, aber es schmeckt derzeit auch recht gut, was das Abnehmen doch erschwert.
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten