gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 World Championship St.George
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2021, 22:09   #175
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Greyhound Beitrag anzeigen
.... Ich weiß nicht, ob du immer alles öffentlich schreiben solltest, was dir Frederic persönlich erzählt...
Das tue ich ganz sicher nicht. Was ich hier öffentlich schreibe ist eine massiv und sehr bewusst gefilterter Einblick. Du darfst mir durchaus eine gewisse Lebenserfahrung und auch Routine im Verfassen von Forums-Beiträgen zutrauen, dass ich mir wohl bewusst bin, wo es O.K. ist auch mal Namen zu nennen, erst recht im positiven Sinne wie bei Kanute, und wo man z.B. bei ungeahndeten Regelverstößen auch mal den Finger in die Wunde legen kann. Wenn letzteres der Betreffende liest oder es ihm zugetragen wird, dann wäre es durchaus denkbar, dass dieser sein Verhalten, das ihm möglicherweise aus der Innenperspektive so gar nicht bewusst ist, mal hinterfragt und in der Zukunft ändert.
Wenn du das für unangebracht, uninteresssant oder weinerlich hältst ist das O.K, schließlich ist das hier auch ein Meinungsforum., aber dann nutze doch bitte die Ignore-Liste dieses Forums und mach dir nicht die Mühe so ausführlich meine Meinungsäußerungen oder sonstigen Beiträge zu kritisieren.
Denn wenn du wirklich konstruktiv kritisieren willst, dann ist es absolut kontraproduktiv mich oder Frederic ad hominem mit einer diffusen Anreihung von Vorwürfen zu kritisieren, sondern dann solltest du auch konkret belegen, auf welcher Aussage von mir diese Vorwürfe beruhen?

Ist es weinerlich falsches, rennbeeinflussendes Fahren von Motorrädern zu beschreiben, dass es bei der Tour längst nicht mehr gibt, weil es dort Kampfrichter gibt, die einzig und alleine dafür zuständig sind, die Motorräder und Begleitfahrzeuge zu dirigieren?
Dieses Thema ist wichtig für den Triathlonsport und ich greife es seit mindestens 10 Jahren immer wieder auf, völlig unabhängig davon ob in einem Rennen Frederic mit unterwegs ist oder nicht.




Zitat:
Zitat von Greyhound Beitrag anzeigen
...
Es ist manchmal auch schwer zu trennen, ob es deine Meinung oder die deines Sohnes ist.
Zumindest bei mir hinterlassen deine Kommentare oft das Bild eines weinerlichen Athleten, der die Schuld bei anderen sucht. Er selbst verkauft sich bei Interviews und Instagram ganz anders (besser).
Wenn das für dich wirklich kompliziert sein sollte zu trennen, was Aussagen meines seit 6 Jahren erwachsenen Sohnes und was Aussagen bzw. Meinungen von mir sind, dann solltest du dringend mal an dir arbeiten.
Mein Sohn ist so aktiv auf instagram und strava wie kein anderer deutscher Triathlet und YT ist mittlerweile voll von PreRace- und PostRace-Interviews sowie diversen Homestories mit ihm. Wenn man wirklich wissen will wie er denkt, formuliert und was für ein Typ er ist, braucht man sich nicht die Mühe machen, den Umweg über mich zu nehmen.

Geändert von Hafu (19.09.2021 um 22:24 Uhr).
  Mit Zitat antworten