gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2021, 20:38   #1180
craven
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2011
Ort: BaWü
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Dembo Beitrag anzeigen
als Schwimmer in der Jugend mit 0:56 auf 100m
Alter Falter... Na da mal Props dafür - das is mal Welten vom typischen Triathleten entfernt..
Zitat:
Zitat von Dembo Beitrag anzeigen
[...]aber meine Güte hatte ich feuchte Augen vor dem Start - mein kurzer hat wohl vor lauter Ergriffenheit Rotz und Wasser geheult und ich kann's verstehen: Wie schön, dass es gleich los geht.
Oh ja, selbst ich als emotionale Niete hatte mal wieder Feuchtigkeit im Augenwinkel Wat war das mal wieder für ein schönes Gefühl...[/quote]

Zitat:
Zitat von Dembo Beitrag anzeigen
Beim Swim Day 2019 bin ich die Strecke noch entspannt in 57 Minuten abgeschwommen
So langsam kommt der Neid in mir auf


Zitat:
Zitat von Dembo Beitrag anzeigen
Spätestens ab Schöneck dachte ich mir: Vorbeigefahren, alles aus, nicht an der nächsten Box raus, also DQS. Blanke Panik. Bin dann in Altenstadt mit den Wort "Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich freue auch zu sehen" in die Box gerollert, was zu großem Gelächter geführt hat.
So ganz unter uns: Ich hatte auch voll die Panik, weil ich nicht wusste wo die blöde Box ist. Und hab die Jungs dort mit genau den gleichen Worten angequatscht



Zitat:
Zitat von Dembo Beitrag anzeigen
Und auf Donnerstag oder Freitag wenn ich wieder vorwärts die Treppen runterlaufen kann.
Geil, ich erinner mich an meine erste Langdistanz.. Da gings mir auch so.



Glückwunsch zum Finish
craven ist offline   Mit Zitat antworten