gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo vom Neuling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2021, 14:47   #12
PatickAlb
Szenekenner
 
Benutzerbild von PatickAlb
 
Registriert seit: 21.10.2020
Beiträge: 182
Ich kapere mal meinen damaligen Vorstellungsartikel um mich bei der Community hier zu bedanken.

Kam natürlich manches anderes einst geplant - schmunzle grade über meinen Enthusiasmus wie ein Pro in die am Radl angeklickten Schuhe schlüpfen zu wollen - aber vieles hier gelesene und gelernte funktionierte einwandfrei bei meinem ersten OD Finish.

Mit der Zeit bin ich mehr als zufrieden: 2:31:52 allerdings möglich durch Windschattenfreigabe auf auch nur 38km. Und ich kam in einer starken Gruppe unter. Naja und Laufstrecke war laut meiner Uhr auch eher 9km.

Viel wichtiger als die Zeit ist mir aber die Reise mit viel Spaß am Erlernten und das tolle Fazit aus dem Wettkampf: unser Einzelsport irgendwie doch eine ganz schöne Gemeinschaft.

Also ich bleib dabei - das was ich schwimmen nenne muss jedenfalls bis nächstes Jahr besser werden (1500m in 39 Minuten)…
__________________
Bin auf dem Weg von 167kg zur Mitteldistanz! Wen‘s interessiert - RelaxedTriathlon auf Insta…
PatickAlb ist offline   Mit Zitat antworten