gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2020, 19:28   #15293
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Ihr war nicht klar was sie sagt? Das hätte ich vllt. durchgehen lassen, wenn sie frei geredet hätte, aber sie hat das erste mal von ihrem Zettel abgelesen, ist dann von der Bühne, wieder drauf uns hat genau das gleiche erzählt. "Zufällig" vergleicht man sich nicht mit Sophie Scholl. Und wenn ich mich mit einer Person vergleiche und das auf einer Bühne tue, dann beschäftige ich mich zumindest etwas mit der Person und den Umständen.
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Die gute Frau ist 22 und studiert. Vielleicht war es ihr erstes Mal auf der Bühne. Aber sie unter halbgaren Argumenten in Schutz zu nehmen ist Unfug!
Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Nein, sie tingelt nach eigener Aussage von Rede zu Rede und erzählt immer das gleiche.
Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
Das finde ich eine absolute Frechheit und macht mich wütend. Es grenzt ja irgendwie auch an Holocaust Verharmlosung.
Und das traurige ist, dass sie sich selber wohl schon als Helden in den Geschichtsbüchern der Zukunft sehen.
Ich kenne bis jetzt lediglich den kurzen Ausschnitt, in dem der erste "Versuch" der jungen Frau dokumentiert ist, eine Rede zu halten.
Mich interessiert wie gesagt die Gesamtstimmung zuvor und danach bei der Veranstaltung und deshalb werde ich mich vermutlich jetzt gleich länger mit den restlichen Bildern und Worten beschäftigen, die da gefallen sind und wie darauf reagiert wurde usw. usf..
Ob ich mir die gesamte Aufzeichnung ansehe, weiß ich aber noch nicht.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten