gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sendung Routenplanung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2020, 14:13   #6
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Nach dem Hosianna auf Komoot dacht ich mir doch glatt, ich geb denen zum x.ten Mal ne Chance und wollt mir gestern ne schnuckelige Strecke zusammenstellen, um mitm Rad nach ner Motorradüberführung heimzufahren.
...
Da magst Du Recht haben, dass auf allen Plattformen die immer gleichen Touren zu finden sind. Ja... klar... man kann das Rad ja nicht so richtig neu erfinden und die Straßen/Pfade ändern sich ja auch nicht so häufig.

Ich finde den Vorschlag Komoot trotzdem erst einmal ganz gut. Ich hatte zuvor auch gpsies verwendet. STRAVA kostet jetzt halt monatlich, wenn man Routen erstellen will. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn ein Produkt gut ist, dafür auch zu bezahlen. Aber ich bin ehrlich. Das läppert sich inzwischen so sehr, dass mir das einfach zu viel wird. Ich muss hier einfach echt sparen.

Ich finde das Konzept von Komoot in Ordnung und nutze es für Basics. Ich kenne mich hier erschreckend schlecht aus in der Gegend (weil ich halt in den letzten 2 Jahren SEHR wenig Rad gefahren bin).
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten