gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2021, 08:31   #2819
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 1.949
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Quatsch, eigentlich geht es uns allen hier nur um den begeistertsten und begeisterndsten Triathleten unter allen hier im Forum: the one and only Flachy!

Ich glaube übrigens auch, dass wir alle, wenn wir uns denn auch wenige Male im Jahr morgens um 5 Uhr hinaus zum Sport quälen, eigentlich nur auf der Suche nach den Gefühlen sind, die Flachy ganz offensichtlich morgens um 5 Uhr auf dem Rad oder in seinem Tümpel durchfluten - und doch nie dahin kommen. Oder aber es zumindest nicht hinbekommen, so herrlich darüber zu berichten.

Flachy, danke für deine mit uns geteilte Liebe zum Triathlon und zu deinem geilen Rennen!

J.
Tief im Inneren glaube ich, dass er vermutlich selber total angepisst ist vom zeitigen Aufstehen. Da aber das beste Mittel gegen schlechte Laune ist, sie auf andere zu übertragen, versucht er hier im Forum so zu tun, als wäre es die geilste Sache der Welt, früh in Arschkälte im Dunkeln Riesenumfänge zu trainieren. Und wenn dann wieder einer von uns drauf reingefallen ist, lacht er sich ins Fäustchen.
So isses nämlich, genau so! Zumindest kann ich mir diese perverse Lust, sich vor dem Aufstehen schon zu quälen, nicht anders erklären.
Aber nicht mit mir, Freundchen! Ich habe Dich durchschaut und bin resistent.
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Siebenschwein ist gerade online   Mit Zitat antworten