gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arne Gabius
Thema: Arne Gabius
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2015, 18:32   #464
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Zitat von seiner Seite: http://www.arnegabius.de/transparency/index.php

"Andere Athleten, hierunter auch ein Werfer, bei dem der OFF-Score überhaupt keine Rückschlüsse auf (k)ein Doping-Vergehen zulässt, nutzten die Gelegenheit und veröffentlichen sehr medienwirksam ebenfalls entsprechende Werte. Gleichzeitig erwecken sie den Eindruck, dass, wer seine Werte nicht veröffentlicht und gleichzeitig ein bestimmtes Video in den sozialen Medien nicht aktiv unterstützt und verbreitet, nicht zu den “Sauberen“ gehöre."

Das liest sich für mich nicht nach "hey seht her, ich bin total sauber" sondern eher nach "es erscheint mir selber nicht so sinnvoll, aber bevor ich mich von anderen die veröffentlichen anschwärzen lasse..."
Dann sollte er das so auch direkt sagen, anstatt seine Werte unter der Rubrik "Transparenz" unkommentiert zu veroeffentlichen.

Das, GENAU DAS, ist Volksverarschung. Wie soll ich so jemandem glauben? Warum kann einer wie er das Thema nicht ausdifferenziert diskutieren?

Das sehe ich daher wie Raimund: darf man gerne glauben, muss man aber beileibe nicht.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten