gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Crew Cologne Trainingspläne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2019, 21:08   #39
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Er hat doch auf der zweiten Seite direkt geschrieben dass er die 36 Wochen nicht gelesen hat. Man kann ja wohl erwarten 5 Seiten gelesen zu haben wenn man sich nur zu Wort melden möchte um zu meckern..
Danke mein Freund!

Weiß gar nicht mehr genau was ich für meinen Trainer bezahlt hab pro Monat. Ich meine es waren 70€. Da gab es dann aber ein perfekt auf mich und mein schichtsystem abgestimmter Plan. Teilweise mit wöchentlich mehrmaligen besprechen und umplanen der Einheiten. Dazu noch viel smalltalk und Lebensberatung im what’s app und Facebook. Und noch ein Schwimmcamp 1x im Jahr.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl dass ich den armen macoio ganz schön ausnehme für die paar Euro.
Allerdings hat er mir schon angekündigt, dass der Preis nicht mehr aktuell ist da ich überlege mir Unterstützung zu holen für die sub8-Pläne.
Ich würde aber auch lieber 120€ pro Monat bezahlen anstatt 300€ für einen Plan von der Stange. Irgendwie hab ich bisher jetzt auch noch nicht erkannt was an dem jetzt 300€ besser ist als an den Plänen von Arne. Kennt jemand beide und könnte mal grob die Unterschiede und den Benefiz erklären?
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten