gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Fragenkatalog (HF, Schuhe, Zeiten, Beschwerden, Ziele, Plan... u.s.w. u.v.m.)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2016, 06:58   #27
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von acridator Beitrag anzeigen
Jetzt will ich euch natürlich noch meine Erfahrung vom heutigen Ausbelastungstest mitteilen.

Es ging los mit 3 min 6 km/h, das war eher schnelles Gehen und fand ich schon leicht anstrengend. Danach 3 min mit 8 km/h waren auch noch ganz in Ordnung. Die nächsten 3 min bei 10 km/h waren schon mächtig anstrengend. Da merkte ich schon, dass ich bei 12 km/h nicht lange durchhalten werde. Bei den 12 km/h war dann auch nach wenigen Sekunden Schluss.

Ich habe absolut keine Ahnung, was da nicht gestimmt hat. 12 km/h laufe ich normalerweise 10 km lang, also unter 50 min. Ich bin gerade ziemlich ratlos.
Es gibt solche Tage....oder du bist einfach platt. Leg heute und morgen mal die Füße hoch. Jetzt kannst du für Sonntag eh nichts mehr retten. Du wirkst so verkopft, versuche das mal etwas lockerer anzugehen. Ich wollte meinen ersten M auch unter 4h laufen und bin nach 4.20 ins Ziel gekrochen. Da kann halt viel passieren. Nimmst du nen Trinkgurt mit?
Chmiel2015 ist offline   Mit Zitat antworten