gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2021, 20:25   #12895
Loretta2.0
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2020
Beiträge: 177
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Ich weiss jetzt nicht, was du von mir willst, aber mit so einer Art verlierst du irgendwann alle seriösen Diskussionspartner. Schönen Abend noch.
Ich verstehe nicht ganz Deine Reaktion .
Hattest Du nicht auch Dich für die nicht- öffentliche Nennung von Dopingfällen auf der NADAJUS Datenbank ausgesprochen?
Aufgrund von der Wahrung von Persönlichkeitsrechten und der mit der Nennung verbundenen sozialen Ächtung?
Hier in dem Fall von Phillip Diegner wird sowohl der Name, etc genannt und dann auch noch sein berufliches Betätigungsfeld.
Ich empfinde da einfach einen Widerspruch zwischen dem, was man zuerst sagt und dem, was man dann selber schreibt.
Warum Du meine ernstgemeinte Frage jetzt damit beantwortest, dass Du mir "drohst" nicht mehr mit mir diskutieren zu wollen verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Wo ist das Problem, wo bin ich Dir denn persönlich zu nahe getreten?
Ich habe Dich weder persönlich angegriffen, noch Dir etwas böses unterstellt.
Du kennst meinen Standpunkt, ich finde es gut und wichtig Doping und Sportbetrug öffentlich zu machen, von daher stört es mich ncht, dass Du darüber und seine Stellung im Sport schreibst.
Ich dachte aber Dich als Befürworter einer diskreteren Handhabung von Sportbetrug aus unserer sachbezogenen Transparenz Diskussion in Erinnerung zu haben, oder verwechsele ich da etwas?
Loretta2.0 ist offline