gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2023, 07:03   #531
trubi78
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2023
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von rennrentner Beitrag anzeigen
Hierzu muß ich jetzt doch mal kurz Bezug nehmen.... Es wird bemängelt, dass er sich seine Medaille schnappt und ein shirt. Dafür hat er über 600€ vermutlich ein knappes Jahr im voraus bezahlt. Ich würde mal sagen dass is sein gottverdammtes Recht!
Dass er auf ca. 10km verzichtet, für die er ebenfalls gezahlt hat, ist genau so sein gutes Recht. Ich Ess auch net immer nein komplettes Schnitzel im Restaurant, Zahl aber trotzdem die Zeche und geb noch Trinkgeld. Damit haben die Kollegen also ein Problem?
Kill them with kindness
So sieht es aus.

Es war ein Konflikt zwischen Abteilungsleitung und diesem Athlet, der schon länger andauerte. Er durfte auch nicht zum Trainingslager mitfahren, da man ihn nicht mag. Das DNF wurde nur links ausgenutzt. Und sein Kumpel wurde mit hineingezogen in den schon lange schwelenden Konflikt. Man wusste wenn man den DNF Athleten suspendiert wird sein Kumpel das beim Training und in telegram Allen erzählen. Das wollte man verhindern. Inszenierte & absichtlich eskalierte Sache um Dinge zu erfinden und absichtlich zu eskalieren.
trubi78 ist offline   Mit Zitat antworten