gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gel nach Triathlon Szene Rechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2024, 11:00   #5
mwpk71
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.08.2019
Beiträge: 159
Ich nehme das auch ohne Geschmack - aber mal ne andere Frage. Woher bezieht ihr euren Fruchtzucker?

Ich habe den Eindruck, nach und nach nehmen den hier alle Supermärkte aus dem Sortiment. Bei REWE gibt's den bei uns schon lange nicht mehr, irgendwann habe ich ihn bei Edeka nicht mehr bekommen und als letzte Bastion scheint jetzt Kaufland auch noch gefallen zu sein.

Ich habe sogar schonmal Nordzucker angeschrieben, ob sie nicht eine Übersicht haben, welche Supermärkte ihren Fruchtzucker verkaufen. Als Antwort kam dann "Der Fruchtzucker wird unverändert hergestellt und muss theoretisch, als auch praktisch, bei jedem Vollsortimenter erhältlich sein.
Fragen Sie dort einmal nach und nennen dem Marktleiter die EAN Nummer für den Fruchtzucker, diese lautet: 4008671070229"

Inzwischen gehe ich in jedem Supermarkt in die "Zuckerabteilung" und sobald ich Fruchtzucker sehe, kaufe ich das Regal leer. Klar online geht immer, aber mich würde mal interessieren ob andere das gleiche Problem haben.
mwpk71 ist offline   Mit Zitat antworten