gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cube Nuroad Race FE Erfahrungen Frontlicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2020, 10:09   #1
Cube77
 
Beiträge: n/a
Cube Nuroad Race FE Erfahrungen Frontlicht

Moin,

ich suche nach einen alltagstauglichen, insbesondere für das tägliche Pendeln zur Arbeit, und allwetter-ausgerüsteten Fahrrad. Ich habe mich nach viel Recherche für das Cube Nuroad Race FE entschieden!

Derzeit nutze ich mein Cube AMS Race dafür, Steckschutzbleche, Frontscheinwerfer mit Akkupack am Rahmen, Rucksack etc. Dieses müsste ich aber bei einem Neukauf abgeben (so der Deal mit meiner Frau, sonst kein neues Rad). Das Cube MTB nutze ich überhaupt nicht mehr für seinen eigentlichen Einsatzzweck, nur noch zum Pendeln und mal mit meiner Dame durch die Gegend cruisen.
Mit dem Nuroad könnte ich das Gepäck in Taschen auf dem bereits vorhandenen Träger packen, müsste nicht ständig Licht montieren, Akku aufladen und/oder Schutzblech montieren. Also alles in Allem deutlich bequemer!

Leider ist der nächste Cube Händler ziemlich weit weg und ich würde gerne wissen, wie gut oder schlecht die Ausleuchtung des vormontierten Frontlichtes ist!
Kann da jemand etwas zu sagen?


Saluti
Alex
  Mit Zitat antworten