gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Rapperswil 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2019, 08:00   #41
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Mit der miesen Wechselzeit komme ich nun auf traurige 5:41. das ist unter meinem Niveau, andererseits hab ich meinen Körper gut eingeschätzt und die Kräfte gut eingeteilt. Trotzdem kam natürlich aus dem Freundeskreis Kritik, wie schlecht ich abgeliefert habe, aber ein DNS wäre vermutlich auch nicht populärer gewesen, ich denke, dass ich den richtigen Weg gegangen bin und bei der Hitze hätte ich sowieso keine Bestzeit geliefert. So hatte ich ein tolles Wochenende mit zwei tollen Radausfahrten und ein traumhaftes Schwimmen im bisher schönsten See meines Triathlonlebens.
Moin!
Danke für diesen tollen Bericht! Schön, dass du neben deinem Wettkampf auch sachlich und ausgewogen die Vor- und Nachteile des Wettbewerbs beschreibst, das kann anderen bei der Frag nach einer Teilnahme dort helfen!

Schade, dass du im Freundeskreis Kritik bekamst, "schlecht abgeliefert" zu haben. Um so besser, dass du es selbst anders und richtig einschätzt!

Viele Grüße
J.

PS: Ja, die Schweiz ist beides: Unfassbar schön und sehr teuer.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten