gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2021, 15:05   #2017
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Ironman Coeur d'Alene: Race Week - Episode 4

Der Vollständigkeit halber die Freitags-Episode, die ich knapp halte: Ironman Coeur d'Alene: Race Week - Episode 4

15:00 Uhr. Matt Russells Haus. Matt rennt, hält kurz an. Er muss alle 12 Stunden sein Epilepsie-Medikament einnehmen. Vor etwas über einem Jahr ging es los mit den Anfällen. Er hat gelernt, die einfachen Dinge im Leben zu schätzen. Er hofft einen der verbleibende Startplätze für Kona zu ergattern.

16:00 Uhr. Die Unterkunft der Sanders. Heather Jackson bekommt eine Massage. Chewy freut sich auch über den Besuch.


Bildinhalt: Heather Jackson als Massage-Gast

8:30 Uhr. Wieder bei den Sanders. Nicht chronologisch? Lionel ist geschwommen. Er ist zufrieden. Lionel isst Toast zum Frühstück. Er wird alles vorbereiten, sonst hat er keine weiteren Pläne. Wo ist Sam? Sam blödelt in der Gegend rum, wie ein absoluter Nichtskönner. Er hockt wahrscheinlich immer noch in Boulder. Vermutlich kommt er fünf Stunden vor dem Rennen an.


Bildinhalt: Wenig Verständnis für Sams Probleme

16:30 Uhr. Ironman Village. Ist es ein guter Kurs? Wunderschön! Der Ort erinnert Lionel an Woodstock (das Rennen, nicht das Konzert). Erin und Lionel holen das Starterpaket ab und schauen sich etwas die Gegend an. Lionel meint, dass sich alles ziemlich normal anfühlt (auf Corona bezogen, schätze ich). Er freut sich darüber.

Samstag. 8:00 Uhr morgens. Lionel schaut sich eine Instagram-Story von Frodo an. Frodo will nicht im Vorteil sein, weil Lionel einen Ironman absolvieren musste. Deswegen legt er heute einen langen Tag mit Schwimmen, Radfahren, Laufen ein, damit Gleichstand herrscht. Lionel freut sich verhalten, da löst sich eine mögliche Ausrede in Luft auf.

Lionel hat eine neue Kassette aufgezogen. Die muss getestet werden, damit es keine Überraschungen gibt.

11:00 Uhr. Schwimmstrecke. Sam Long krabbelt aus dem Wasser. Er wirkt erleichtert.


Bildinhalt: "Big Unit" hat es auch geschafft

Er fühlt sich gut. Es gibt keine Ausflüchte. Er erwartet kein taktisches Rennen.

8:00 Uhr. Unterkunft der Sanders. Talbot hat ausgerechnet, dass es über 620 Tage seit Lionels letztem Ironman waren, sagt Lionel. Die letzten vier waren grottenschlecht. Sein einziges Ziel für den anstehenden Ironman ist, diesen zu genießen. Darauf will er aufbauen. Die Position ist ihm egal.

Das Rennen läuft bereits, schauen wir, was passiert...
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (27.06.2021 um 15:49 Uhr). Grund: Formulierung
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten