gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2021, 09:45   #2466
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen Dank Matthias und Hoppel! Ja, mit dem AK-Sieg bin ich nun (mindestens zum 5. mal ) für die anstehende Hyrox-WM qualifiziert ... nun muss sie nur noch irgendwann stattfinden

... und bis dahin!? Wisst Ihr was!??? Ich glaube ich muss mindestens für die nächsten 70 Jahre so fit bleiben, wie ich es jetzt bin, am besten noch ein bisschen mehr, um auch nur ansatzweise das alles zu schaffen, was ich gerne noch würde. Triathlontechnisch!? Tja, irgendwann möchte ich doch noch nach Hawaii, das setzt aber natürlich voraus, dass ich mir irgendwann mal wieder mehr dem "sportlichen Dreikampf" widme und andere lustige Dinge etwas hinten anstelle.

Seit einer Weile übe ich Handstand und DoubleUnders - und merke es wird. Langsam aber sicher. Ich habe mit dem großen Nachwuchs zwei Challenges am Laufen. Okay, eigentich nur noch eine, die andere hat sie nämlich schon gewonnen es ging drum im HandstandWalk drei male einen unserer Teppiche zu überqueren mit maximal einem Fehlversuch zwischendrin. Hmmm, den halben Teppich schaffe ich mittlerweile auch. Meistens. Der große Nachwuchs hat die Challenge souverän gewonnen und so "mussten" wir alle letzte Woche Abendessen (abgeholtes...) von McDonalds erdulden...

Die zweite Challenge läuft noch, da bin ich möglicherweise etwas dichter dran. 15 DoubleUnders am Stück... der Wetteinsatz steht. Sollte ich verlieren, muss ich einen Nachmittag lang irgendwelche besch*** Spiele nach Wahl des Nachwuchses auf der Nintendo Switch spielen - ich hoffe, das kann ich verhindern

Ansonsten habe ich nun etwas ernsthafter begonnen MuscleUps und Snatches zu lernen. Sch***, insbesondere ersteres ist ein Elend und vielleicht rede ich mir in ein paar Wochen einfach ein, dass ich für diesen ganzen Mist zu alt bin und gehe wieder zu irgendetwas Entspannterem über

Also, Langeweile kommt keine auf, übrigens gibt es sogar lauftechnisch wieder Positives zu vermelden!!! Nein, ich breche keine Geschwindigkeitsrekorde, schaffe aber immerhin wieder 10km schmerzfrei und locker zu laufen, was lange nicht der Fall war. Ich habe ja mehrfach mit Schuhen herumexperimentiert und habe nun zwei Paar "entdeckt", die sich zumindest in den ersten Versuchen vielversprechend anfühlen... ich bin selbst gespannt, wo das im Moment mit mir so alles hinführt.

Derzeitiger Fokus!? Nicht zu verfetten und mehr denn je Spaß am Sport zu haben ... ist im Moment beides erfüllt
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten