gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2018, 15:31   #655
captain hook
 
Beiträge: n/a
Fühlt sich noch ein bisschen nach Dampflock anstelle von ICE an, wird aber besser.

Ich weiß, dass ich einige auch genervt hab und davon jetzt einige dastehen mit "jammert der rum und fährt dann neuen Rekord und ist immer noch nicht zufrieden".

Kann ich verstehen. Trotzdem ist es so, dass man natürlich weiß auf welchem Stand man schon war und dass man selbst natürlich merkt wie es sich vorher anfühlte und wie es sich jetzt anfühlt. In Ergebnislisten ist der Vergleich mit anderen zwar essentiell, aber speziell im Zeitfahren ergibt sich zumindest bei mir selbst ein großer Teil der Zufriedenheit aus meiner eigenen Leistung und meiner eigenen Einschätzung derselben.

Auch für mich selbst manchmal ein zu komplexes Thema um es für mich selbst überblicken zu können, was das nicht besser macht.

Nachdem es nun ja veröffentlich ist... Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass Anna bei der Tour Transalp starten wird - im Mixed mit einem starken österreichischem Fahrer. Alleine beim Denken an das Ventoux Bild von damals läuft mir ein Schauer über den Rücken! Endlich mal wieder ein echter Grund für mich dieses Rennen zu verfolgen. @Anna: tu dem Günther mal richtig weh.
  Mit Zitat antworten