gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung Massage-"Pistolen"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2019, 19:12   #4
Oetsch
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.12.2017
Beiträge: 338
Hi
Danke Euch fürs Feedback. Zum Hypervolt konnte ich etwas mehr finden allerdings möchte ich ebenfalls nicht solch eine Summe ausgeben.

Zu den anderen Geräten findet man leider nicht so viel. Sehr viel auch nur über ebay aus China zu beziehen. Leichte Unterschiede in der Akku-Kapazität stehen drauf, aber gerade der Akku würde mich nicht wundern, wenn da aus China bei der Kapazität die Wahrheit sehr optimistisch dargestellt wird, um es mal nett zu formulieren.

Allerdings brauche ich wohl auch keine 4h Betrieb

Ob das Gerät in Punkto Verarbeitung und Leistung annäherend an zB den Hypervolt ran kommt wäre interessant. Allgemein steckt da ja nichts drin, was den Preis so rechtfertigt. Einziger Punkt ist aus meiner Sicht die Stückzahl. Wäre mir neu, dass von diesen Geräten Stückzahlen am Markt verkauft werden wie zB Akkuschrauber. Die Technik dahinter sehe ich ähnlich "komplex" aber ist dann wohl eher Einzelfertigung.

Der Effeckt wird von Euch als gut beschrieben. Ich würde mir vorstellen nach harten Trainingseinheiten oder Wettkämpfen die Muskel wieder effecktiver Regenerieren zu können. Rolle geht auch aber ist nicht mein Liebling. Wenn ich KO nach allem auf der Couch sitze wäre so eine Bearbeitung immer noch drin und Rolle geht dann oft nicht mehr.

Mmmh ist und bleibt bei meiner Investitionsfreude ein Chinaexperiment und da ist ein Umtausch schwierig = Griff ins Klo bleibt Griff ins Klo
Oetsch ist offline   Mit Zitat antworten