gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sportuhren in Verwendung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2020, 18:28   #90
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 1.949
Kann ich in etwa bestätigen, wasSuunto angeht. Bezüglich der Software: ich wollte Movescount auch so lange wie möglich laufen lassen. Dann kam mir die private Corona-Challenge mit meiner US-Kollegin dazwischen, bei der wir über Fitrankings die Daten vergleichen wollten. Also musste die neue App installiert werden (iPhone). Die Übernahme der alten Daten war problemlos. Ausserdem kann man nun direkt per Bluetooth die Aktivitäten synchronisieren, das geht auch super und da man es regelmässiger macht, wird auch das GPS öfter optimiert, also findet die Uhr die Satelliten schneller. Abgleich mit Fitrankings geht problemlos, vermutlich mit anderen Diensten auch, kann ich aber nicht nachweisen. Das Einzige, was mir an Movescount besser gefallen hat, war, dass es auf dem Rechner mit grösserem Bildschirm bessere Übersicht gab. Aber man kann die App ja evtl auch auf nem Tablet installieren.
Also alles easy- ohne Movescount geht die Welt nicht unter.
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Siebenschwein ist gerade online   Mit Zitat antworten