gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2020, 12:32   #7713
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich vermute, dass der Schmetterling ganz einfach weggepustet wird, wenn nebenan ein Elefant auf den Boden stampft. Und den Elefant denke ich mir beispielsweise als den wachsenden Fleischkonsum der Chinesen (Soja.... Brasilien.... Regenwald....).
Na-ja, also die dritte Startbahn in München wird erstmal nicht gebaut. Die Pläne liegen bis 2028 auf Eis. Seit gestern bekannt. Und die europäische Wirtschaft wird sich noch viel mehr anstrengen müssen. Denn Ursula von der Leyen hat wohl durchgesetzt, dass nicht wie bisher 40 Prozent, sondern 55% (bis zum Jahre 2050 glaube ich) der Energie aus regenerativen Energiequellen bezogen werden muss. Die Industrieverbände usw. müssen noch zustimmen. Seit gestern bekannt.

Quelle jeweils: Radio.

Und guck mal in die Staaten. Könnte mir vorstellen das dort auch das Umweltbewusstsein wächst. Ironie des Schicksals: was im Westen an Wasser fehlt ist im Osten zu viel.

(Ist ja auch egal. Im Schwabenlände gibts ja das gute Müsli von Saitenbacher, , da muss man sich um sowas nicht sorgen, da ganz ohne Soja, oder? Ich weis es nicht, bin weder Soja-Freak noch Müsli-Fan. )
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten